Keyboarder/in für eigene Songs gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Keyboarder/in für eigene Songs gesucht


Wir eine bestehende Band mit eigenen Songs
suchen zur Erweiterung eine/n Keyboarder/in.

Proben regelmäßig.
Auftritte geplant

Tolles Bandklima
Eigener Proberaum mit Parkplatz und U-Bahn Anschluss vorhanden.

Du solltest zuverlässig, menschlich sein und dich mit der
Thematik auseinandersetzt. Ebenfalls solltest du ein Rhytmusgefühl
mitbringen und offen sein für neue Songs ...

Freue mich auf Deine Zuschrift mit Kurzbeschreibung.

Re: Keyboarder/in für eigene Songs gesucht

Hi,

ich bin Niko und bald 28 Jahre alt. Finde dein/euer Inserat sehr interessant, vor allem die eigenen Songs.

Spiele schon lange Klavier/Keyboard (nebenbei auch ein bisschen Trompete) und habe bereits in mehreren Bands gespielt.

Würde mich gern mal zusammensetzen um mehr über euch zu erfahren und auch mehr über mich erzählen zu können.

L.G.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.