Space Rock out of the Universe!

Hi! Ich bin David und mittlerweile schon mehr als 4 Jahre auf Bandsuche! Ich bin 18 und spiele Gitarre, Bass, Keyboard, Gesang und erschaffe Synthesizer!

Ich habe mittlerweile in der Synth-Punk-Rock Band "New Orbit" als Bassist und Sänger gespielt und arbeite gerade intensiv an meinem Solo Space/Atmospheric Acoustic Projekt "Questline". Jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere was ich denn hier überhaupt suche wenn ich so schwer beschäftigt bin. Ich liebe es meine Ideen mit Questline umzusetzen, jedoch ist das nicht immer ganz leicht, und der Grund dafür ist, dass eine full-man Band Welten voller neuen Möglichkeiten bietet und eröffnet.

In welche Richtung soll diese Band, dieses Projekt, gehen? Ich bin der Meinung, dass eine Band mehr als nur Musik macht, sie erschafft, verändert und verzaubert Menschen. Meine großen Vorbilder in diesem Bereich sind ganz klar zwei der bekanntesten Space Rock Bands weltweit, Angels & Airwaves und Starset. Beide haben die einfachen Bezeichnung "Band" hinter sich gelassen und haben mehr als man sich vorstellen kann daraus gemacht. Angefangen von der Starset Society bis hin zu To The Stars Inc. haben diese Bands aufgebaut von was die meisten träumen.

Ich habe schon mehrere Jahre versucht richtige Musiker, und auch Pioniere zu finden, welche so ein großes Projekt anpacken wollen und mit denen man einfach beim Spielen das richtige Gefühl hat.

Wer interesse hat die österreichische Musikszene auf den Kopf zu stellen und eine neue Welt zu erschaffen - Meine Email ist nur einen Klick weg ;)