COME TOGETHER - Sängerin sucht euch

Mein Name ist Lisa und ich bin 26 Jahre. Ich habe wie viele andere keine musikalische Ausbildung oder viel Erfahrung auf der Bühne, da mein Weg etwas holprig war und es aus der Familie als nicht gut empfunden wurde diesen Weg zu gehen, daher habe ich eine Blockade entwickelt und es erst vor zwei Jahren geschafft zu sagen "Ich will und mache das".

Ich gebe zu ich bin kein großer Fan von Castings, ich habe mich aber trotzdem entschieden beim Supertalent mitzumachen und bekam die Chance auf der großen Bühne zu stehen.

https://www.vip.de/videos/vip-videos/lisa-sieht-hammer-aus-und-singt-schoen-5a091275a2ea505d2a42364e.html

Ich erhielt wieder die Power um meinen Traum weiter zu verfolgen, seitdem schreibe ich wieder Texte und habe ein paar kleinere Projekte mit Freunden. Hier ein Song mit einem Freund/Pianisten

https://www.dropbox.com/s/g7t9x1h1vd3un4p/Rolling%20Down%202.mp3?dl=0

und hier ein Song den ich vor über einem Jahr geschrieben hab und mit dem Handy aufgenommen hab.
https://soundcloud.com/lisamarie-16/lisa-marie-have-to-tell-you-something/s-t2TFi

Ich bin gerade auf der Suche nach eine Band die in Richtung Soul/Pop/Jazz geht... aber bei Neugründung auch gerne eine Findung einer gemeinsamen Richtung...

Auch offen für nur einzelne Instrumente Piano/Cello/ Gitarre und und und :)

Ich Arbeite Vollzeit und mache nebenbei eine Ausbildung, die Zeit ist rar aber es würde sich immer ein Tag in der Woche finden.

Würde mich freuen wenn sich Musikliebhaber in WIEN bei mir melden.


Liebste Grüße
Lisa Marie