Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

Gesucht wird eine Sängerin mit Begeisterung für Rock-Musik, sowohl Mainstream als auch abseits davon. Professionelle Einstellung und Verlässlichkeit wären wünschenswert.

Geboten wird eine Rockband in ihrer Gründungsphase. Es gibt eigene Nummern, wenn gecovert wird, dann in sehr eigenständiger Interpretation. Umfangreiche Kontakte in die Veranstaltungs- und Musik-Szene sowie langjähriges branchenspezifisches Know How sind vorhanden. Die Musik steht im Vordergrund, doch soll es sich auch für alle in absehbarer Zeit finanziell lohnen.

Geplante Besetzung: Voc, Guit, Bass, Drums. Keys werden bei Bedarf von einem der Musiker zusätzlich übernommen.

Re: Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

Cool habe großes Interesse. Ist die Anfrage noch aktuell? Bitte um mehr Infos! Habe bereits Erfahrung im professionellen Bereich und freue mich auf Antwort ;)

Re: Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

Singe auch. 35 jahre alt. Viel Erfahrung. Einfach melden :-)

Re: Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

Hallo zusammen,

klingt cool! ich bin Sängerin und 23 Jahre alt.

anbei mal Links von mir: https://www.youtube.com/channel/UCS_-EYHNlOrrW5dusF7rUQw

https://www.youtube.com/channel/UCkLgO3u6hSNBfd8_pkW4VZg?view_as=subscriber

Würd mich freuen! :)

LG Laryssa

Re: Leadsängerin für Rock-Projekt gesucht

Hey!

Klingt cool! Bin 22, aus Wien und singe seit ich denken kann. Nehme zurzeit auch Gesangsunterricht und ein wenig Gitarre kann ich auch.
Wenn ihr noch jemanden sucht, wäre ich bereit euch eine Aufnahme von mir zu senden!

Gibts denn Hörproben von eurer Musik? Und wie alt seid ihr denn? :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.