Lost in Majority sucht neue Lead-Gitarre

48.30499,16.323756,30
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Lost in Majority sucht neue Lead-Gitarre

Nach langen Jahren des gemeinsamen Musizierens und mit schwerem Herzen hat sich unser Leadgitarrist entschieden, aus Zeitgründen die Band zu verlassen. Daher suchen wir jemanden, der diese Lücke an der Leadgitarre schließen kann und will.

Wir sind die Wiener Band Lost in Majority und blicken mittlerweile auf mehr als 15 Jahre Bandgeschichte zurück. Unsere Musik könnte man mit Alternative Rock überschreiben, aber wenn du dir selbst ein Bild davon machen willst, gibt es uns mittlerweile auf unterschiedlichen Plattformen zu hören:

https://open.spotify.com/artist/4vwT4SG6ij7g25La0PqCTA
https://www.amazon.de/dp/B07K91NL49/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_WcBSCbW29W34W
https://www.youtube.com/channel/UCkvVkrOGLyHi0QaPeKtKUkA

Wir haben Live und Studioerfahrung (unser Album Falling To Ashes wurde Ende 2018 veröffentlicht). Wir haben einen eigenen Proberaum in Klosterneuburg ausgestattet mit individueller Abnahme der einzelnen Instrumente zwecks Mehrkanalmitschnitt und individuellen Mehrkanalmixern für persönliche Monitormixe.

Wir suchen eine(n) Musiker(in), der(die) persönlich und musikalisch zu uns passt und ein vergleichbares Level an Ambition und Skill mitbringt. Da wir alle 30+, berufstätig und familiär eingebunden sind, heißt Ambition, dass wir 1x die Woche proben, versuchen 1-2 Konzerte pro Jahr zu spielen und sofern neues Material vorliegt, dieses dann auch im Studio aufnehmen.

Wenn das für dich ansprechend klingt, melde dich einfach bei uns und wir machen uns eine Jam-Probe aus, um einander kennenzulernen.

Weitere Infos (ein paar zumindest): http://www.lostinmajority.at/

Kontakt über das Forum oder per bandsuche@lostinmajority.at

Re: Lost in Majority sucht neue Lead-Gitarre

Sehr geheerte Herren,

ich habe eure Anzeige gelesen, ihrer Webseite besucht und würde sagen, dass die Musik, was ihr musiziert, mir gut gefallen ist und mein Interesse an euer Band weckt.
Seit 2006 spiele ich Gitarre mit höherem Niveau und gleichzeitig arbeitete ich bis zum Jahr 2014 als Techniker-Assistant in einem Musikstudio, wo ich aufgewachsen bin. Deswegen kann ich sagen, dass ich mich mit den Studiosachen auskenne.
Seitdem Jahr 2017 studiere ich Jazz Giarre und ausser dem Studium spiele ich derzeit in einer Band, die "The Black Proteus" heisst. Und bevordem hatte ich 1,5 Jahren die Band "Intergang" mit meiner Gitarre beglietet. Da die alle andere Mitgliedern von vergangenen und derzeitigen Bands auch mehr als 30 Jahre alt und familiär sind, wäre die Stelle für mich nichts fremdes.

Gerne möchte ich meine persönlichen Erfahrungen in Ihrer Band einbringen. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch und eine Probe freuen.

Bei diesen Adressen finden Sie ein Paar Hörbeispiele von mir und der Band:
https://soundcloud.com/temmuz-zerk
https://www.youtube.com/channel/UCfS2jXA8Q_gB1sWhcAwICKA

Mit freundlichen Grüssen
Temmuz I?? ÖZERKAN

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.