Sänger mit mind. Rhythmusgitarren Begleitung für ausgebuchte Saison 2019 gesucht

Liebe Gitarristen mit Gesang!

Ich dachte die Suche hat ein Ende. Doch für unseren derzeitigen Git. ist jedes Wochenende in der Ballsaison und in den Sommermonaten zu spielen, mit der Familie nicht vereinbar. Das muss ich leider akzeptieren. Deswegen bin ich wieder auf der Suche...

Beitritt ist ab Anfang Mai möglich!

Wir sind:
Tanz-, Cover-, Hochzeits Band mit derzeit ca. 35-40 Auftritten pro Jahr!
Meistens im Quartett unterwegs, selten auch im Quintett und im Trio.
Programm:
Von ABBA bis ZAPPA, Volksmuik, Oberkrainer, Schlager, Country, aktuelle Hitparade, Ballprogramm...
Gage:
mind. 300?, erhöht sich mit der Distanz, Verlängerung und natürlich bei Übernachtung.
Bereich:
meistens NÖ, Stmk., OÖ, Burgenland, selten aber doch auch Salzburg, Tirol.
Diverses:
Ipad mit Text und Akkorde
Bei längerer Fahrzeit Mitfahrgelegenheiten möglich.
Qualität und Zuverlässigkeit
Top nette Musikkollegen

Bitte lasst Euch nicht von den Voraussetzungen abschrecken!
Doch jede Zeile könnte ich mit meinen bisherigen, manchmal unglaubwürdigen, Geschichten ergänzen...
Eigentlich ist ALLES, für einen erfahrenen Git. & Sänger selbstverständlich.

Voraussetzung ist:
Gute Stimme und guter Gesang!
Nette, sympathische Ausstrahlung!
Erfahrung in der Tanzmusik! Bitte keine Musiker, die NUR ein paar Lieder 'erlernt' haben.
Akkustische UND E.Git mindestens Begleitung nach Akkorden.
Vorteilhaft wäre, einfache Solis über Parts.
Gepflegtes Auftreten.
Eigenes Fahrzeug
Keine Abneigung gegenüber, Kostüm, Lederhose, Hosenträger oder Anzug!
Keine Konzerte, deswegen Spielzeit von 5-6Std., aber manchmal auch länger
Liebe zur TANZMUSIK!

Bei Interesse:
Bitte Foto und Link mit Video oder Hörprobe Git/Stimme (max. 1-2 kurze Lieder)
Eventuell Solos...

Und BITTE keine sinnlosen Antworten wie:
Warum suchst Du noch immer ..., oder der Vorwurf, ich hätte zu hohe Ansprüche!...
oder was soll ich mit einem Kommentar wie Wow?
NEIN! Ich habe keine zu hohen Ansprüche!
Wir sind eine Dienstleistung die für Leistung, Qualität und Engagement (gut) bezahlt werden.
0-8-15 Gruppen gibt es genügend. Wir gehören NICHT dazu!

Freue mich riesig über jede Nachricht!
Werde wie immer natürlich jede Anfrage beantworten, sobald die Vorgaben erfüllt sind.

Ganz liebe Grüße,
musiclover