Drummer für Metalband gesucht ?

Wir suchen ab sofort einen Drummer, da unser alter aus Zeitlichen Gründen nicht mehr kann.

Gegründet haben wir uns Ende 2017 und bis jetzt haben wir etwa sieben Songs. Stilistisch sind wir eine Doom Band mit Heavy Metal Einflüssen. Unser Sänger ist sehr stark von Rob Halford beeinflusst.
Generell Sind wir etwas flotter uns sehr riffbasiert, funktioniert trotzdem sehr gut und kommt auch so an.

Wir haben bereits ein Paar Auftritte hinter uns, und haben auch eine Live Demo am Start.
Proberaum, Drumset und Bier sind immer da!
Weitere Auftritte sind bereits geplant.

Wichtig ist uns Zuverlässigkeit, und das gemeinsame wachsen der Band. Außerdem wollen wir Ende des Jahres ins Studio. Geprobt wird am Sonntag Nachmittag.

Ich kann gerne Soundbeispiele zur Verfügung stellen, bis dahin musst du dich mit einem übersteuerten Live Video zufriedengeben :)

https://youtu.be/7Jg-hMYr8hE


deumus.bandcamp.com

Mfg,
Deumus