Sänger/in zum komponieren und texten gesucht

48.235011,13.826192,292
  • Gesang
    Gesang


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Sänger/in zum komponieren und texten gesucht

Ich suche eine/n Sänger/in die Lust hat mit mir gemeinsam zu komponieren bzw jemanden der Lust hat zu meinen instrumentalen Ideen einen guten Text und eine kreative Gesangslinie zu finden. Ich spiele einige Instrumente und habe recht gutes Recording Equipment um die entstandenen Lieder auch aufzunehmen. Wenn gute Songs entstehen möchte ich sie dann auch live performen, am liebsten im Rahmen eines Loopstation Projektes oder auch als Band oder Duo/ Trio etc. Ich wohne in Oberösterreich, Grieskirchen, was aber in Zeiten von email und Skype kein Hindernis sein solltest, fall du weiter weg wohnst.
Stilistisch spiele ich am liebsten groovig, z.b. Soul, Funk, Swing, Rock´n´Roll, aber zwischendurch auch langsame Balladen und Jazz, nur kein Heavy Metal
Ich freue mich auf deine kreativen Textideen und einprägsamen Gesangslinien

Re: Sänger/in zum komponieren und texten gesucht

Hallo, von wo bist du? Falls du in der nähe bist, können wir uns gern mal treffen.

Re: Sänger/in zum komponieren und texten gesucht

Hallo , Ich spiele Gitarre und schreibe auch selbst Lieder und singen tue ich auch ! bin in Oberösterreich melde dich !!!

Re: Sänger/in zum komponieren und texten gesucht

hab dir E-mail geschrieben :)


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!