Akustik Trio sucht 3ten!

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Akustik Trio sucht 3ten!

Wir, Sänger/Gitarrist (m/33) und Schlagzeuger/Percussionist (m/24), suchen noch eine/einen dritte/n zur Vervollständigung unseres akustischen Trios.
Du spielst Gitarre oder Keyboard/Klavier und kannst vielleicht noch Backings singen und arbeitest gerne beim Arrangieren unserer neuen Lieder mit, dann melde dich!

Musikrichtung: Dialektmusik, Pop, Balladen,... hauptsächlich eigene Sachen
Niveau: semiprofessionell
Ziel: Musik unter die Leute bringen mit Gigs, Management vorhanden

Für nähere Infos melde dich!

Re: Akustik Trio sucht 3ten!

Hi ihr zwei, ich bin die Angie (23), spiele Gitarre und Ukulele, auch die Viola bzw. die Violine (übe allerdings nicht aktuell, könnte aber wieder anfangen, hab 7 Jahre lang gespielt).

Ich singe sehr gerne, habe früher in der Schule in einem Chor gesungen. Mit meiner Schwester singe ich immer wieder Harmoniegesang, allerdings immer nur für uns, also ohne öffentliche Auftritte.

Mir hat eure Anzeige deshalb so gut gefallen, weil ihr Dialektmusik im Programm habts. Ich singe sehr gerne Georg Ganzer, Fendrich und co., weil das am authentischsten wirkt bei mir (I bin aus Salzburg). Englische oder auch spanische (spreche gut spanisch) Songs sind aber auch möglich.

Ich möchte ehrlich zu euch sein, ich bin keine professionelle Sängerin und habe keine Band-Erfahrung. Deswegen bin ich aber nicht weniger motiviert!! Meine Stärke ist definitiv die zweite Stimme zu singen. Harmoniegesang ist mein Ding.

Ich weiß nicht, was ihr genau suchts, freu mich aber, wenn ihr euch meldets und wir uns kennen zu lernen.

Ciao Ciao
Angie

Re: Akustik Trio sucht 3ten!

Danke Angie, du hast eine PN bekommen.


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!