Wir brauchen Bass !! !! !!

hallo, wir, die Band EXPLOSIVE sucht zum sofortigen Einstieg einen Bassisten, oder eine Bassistin.
Bitte keine Anfänger.
Du solltest Dein Instrument beherrschen, kein Note für Note proben, sondern Du solltest gut improvisieren können.
Wenn Du auch noch einen Kontrabass Dein Eigen nennst, und ihn auch spielen kannst, würde uns schon ein Achterl abgehen.
Gespielt wird Rock'n Roll, Rock und guter Blues.
Wir haben schon einiges an Gigs gespielt, und haben für heuer schon wieder recht viele Anfragen.
Unser Durchschnittsalter beträgt 50. Du solltest also schon mind. 30 sein, und ebenfalls über Bühnenerfahrung verfügen.
Wir wünschen uns einen loyalen Bandkollegen, und würden uns auf eine Probe schon bald mit Dir freuen.
Und bevor hier ewig hin und hergeschrieben wird,hinterlasse ich am Ende des Textes eine Telefonnummer, wo Ihr Euch gleich mit dem Mandi über unsere Band erkundigen könnt.
Wir freuen uns.....
Mandi: 069919681016