Bassist für Trio gesucht!!

46.6228162,14.3079604,112
  • Tuba
    Tuba
  • Bass
    Bass


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Bassist für Trio gesucht!!

Gitarrist und Harmonika/Keyboardapieler, suchen motivierten und begabten Bariton bzw. E-Bass (oder Kontrabass) Spieler für Trio. Geplante Musikrichtungen: Volkstümlich, Schlager, Hits, Oldies, Rock, Party, usw.
Ziel: Sehr gute Musik zu machen und nicht wenig Auftritte.
Ich hoffe auf reges Interesse.
Lg

Re: Bassist für Trio gesucht!!

Tel. Nr. ??

Re: Bassist für Trio gesucht!!


Suche band zum mitmusiciren. Ich bin ungefähr 50 Jahre alt. Ich spiele eine Bariton-Bassgitarre, meine nächsten Instrumente sind Klarinette, Saxophon und Basgeige. Der Begriff zweite oder dritte Stimme. Mehr können wir am Telefon arrangieren. Meine tel. Nummer: 00386 41 461 660
Grüße Martin

Re: Bassist für Trio gesucht!!

Hallo zusammen.
Ich bin E-Bassist, Kontrabass sollte kein Problem sein. Mit Nebeninstrumenten natürlich auch Gesang. (Solo. 2te, 3te).
Würd mich auf Antwort freuen. LG.......................


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!