Pianist/Keyboarder gesucht

48.2301250001251,13.6068642802011,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Pianist/Keyboarder gesucht

Wir, Buttons&Yarn suchen zur Verstärkung einen zuverlässigen und motivierten Panisten/-in bzw. Keyboarder/-in im Genere Rock, Blues, Metal, 70er, 80er, etc.

Buttons&Yarn ist eine Rock Cover-Band aus Oberösterreich mit einer Hand voll eigener Nummern. Sie besteht aus Amateur Musikern im Alter zwischen 25 und 45+, also gut durchmischt und unterstützt von viel Motivation und großer Bandbreite. Wir haben einen fixen Proberaum in dern Nähe von Haag am Hausruck und suchen Verstärkung zum gemeinsamen Jam und gelegentliche Auftritte.

Weitere Details siehe http://www.buttonsandyarn.com

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Kontakt via diesem Board oder über die Kontaktinformationen auf unserer Webseite.

Re: Pianist/Keyboarder gesucht

Servus. Ich bin Michael, (18) komme aus der nähe von Schärding und suche Anschluss an eine Band, und ihr habt die passenden Genres. Ich spiele seit fast 11 Jahren Klavier/Keyboard und bin auch durchaus der Improvisation mächtig. Auch gesanglich und an der Gitarre kann ich punkten. Für mehr bitte ich um eine Antwort. MfG Michael

Re: Pianist/Keyboarder gesucht

@Michael: Bitte setze Dich telefonisch mit Simon in Verbindung. Die Nummer findest Du auf unserer Home-Page. Danke!

Re: Pianist/Keyboarder gesucht

06641847717 hier bin ich

Re: Pianist/Keyboarder gesucht

Hallo Leute!
Wir hätten uns nicht erwartet, dass die Resonanz auch bei der Mangelware "Keyboarder/Pianist" so groß ist.
Aus diesem Grunde sind wir sehr zuversichtlich, dass unter den Bewerbern unser neues Bandmitglied zu finden ist.

Bei allen weiteren Interessenten wollen wir uns an der Stelle für die zahlreichen, vor allem direkten Rückmeldungen bedanken.
Auch noch ein Danke an Simons Telefon fürs durchhalten!

Sollten wir wieder Verstärkung brauchen so melden wir uns gerne an der Stelle.

Eure Button&Yarn


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!