Gitarrist/in für Rock Cover Projekt gesucht

48.2083537,16.3725042,27
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Backing Vocals
    Backing Vocals


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Gitarrist/in für Rock Cover Projekt gesucht

Wir suchen Gitarristen/in für Coverband-Projekt im Raum Wien. Unser Spektrum reicht von ABBA, Bryan Adams, Iron Maiden, Toten Hosen, White Stripes bis zu ZZ-Top, wobei unser Schwerpunkt auf druckvollen Rock-Coverversions aber auch Eigenkompositionen liegt.

Wir suchen keine blutigen Anfänger, aber auch keine Vollprofis, du solltest ausreichend Erfahrung (Live/Proberaum) sowohl als Rhythmus- als auch als Leadgitarrist haben. Uns ist Teamarbeit sehr wichtig und das Einbringen eigener musikalischer Vorstellungen ist nicht nur erwünscht sondern auch gefordert. Wenn du noch Backing Vocals beisteuern kannst, wäre das optimal.
Ausreichende Vorbereitung für die Proben und gemeinsame Auswahl und Erarbeiten der Songs (auch offline mittels Homerecording) ist erforderlich.
Alter, Aussehen und Geschlecht ist vollkommen egal, du solltest aber gerne live auf der Bühne stehen und verlässlich zu den Proben kommen.

Wir proben ca. drei- bis viermal im Monat immer unter der Woche abends (18:00 bis 21:00) in Mietproberäumen in Wien (t.on, VRS usw.).
Live treten wir aktuell einmal im Jahr auf (Clubauftritte mit ca 200 Besuchern), würden die Frequenz aber gerne steigern.

Wenn du Bock auf Rock mit einem langjährig eingespielten motivierten Team hast (Vocals, Bass, Drums, Gitarre / alle um die 50 Jahre alt) , bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt, dann bist du bei uns richtig.

Bitte melde Dich bei Interesse per Private Message mit Telefonnummer und/oder Email Adresse

lg

Chris

Re: Gitarrist/in für Rock Cover Projekt gesucht

hey bin 55, spiele seit 30 jahren gitarre im stil von schenker, gary moore, euer projekt hört sich nicht uninteressant an
ruft mich unter der nr. 06649192664 an

Re: Gitarrist/in für Rock Cover Projekt gesucht

up


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!