Songwriterin/Sängerin gesucht

48.2083537,16.3725042,75
  • Gesang
    Gesang


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Songwriterin/Sängerin gesucht

Lust auf eine Jammerei?

wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen eine Sängerin, die gut und gerne auch eigene Texte schreibt ;)

Re: Songwriterin/Sängerin gesucht

Hey, ich bin Julie. 22 und komme aus Wien.
Ich habe eure Anzeige gesehen und dachte ich schreibe euch mal.
Ich suche Musiker welche mit mir eine Band gründen wollen. Ich schreibe selbst aber Cover sich sehr gerne. Richtung Indie Pop aber auch deutsche Songs liegen mir sehr am Herzen. Meldet euch gerne ! lg

Re: Songwriterin/Sängerin gesucht

Hallo, ich bin Alexandra. Ich singe gerne und auch recht gut, ich schreibe Songs, halt weniger zum Jammern, mehr dann, wenn sich etwas bewegt, ich habe einige, die ganz gut sind und würde sie sehr gerne mit neuen Leuten zusammen ausprobieren. Wenn ihr Lust habt, dann schicke ich euch Demos.
lg, Alexandra

Re: Songwriterin/Sängerin gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tanja T. ich bin am 30.01., 18 Jahre alt, wohne im Süden von Wien und singe seit ich sprechen kann mit Begeisterung.
am liebsten beschäftige ich mich mit Pop, Poprock, Rock, aber ich höre auch jegliche andere Musik und bin immer offen neue Dinge auszuprobieren.

Ich singe seit meiner Kindheit, ich bin zwar kein Profi, jedoch habe ich schon etwas Bühnenerfahrung gemacht.
Mittlerweile habe ich sicher schon 5 Songtexte im Repertoire, jedoch sind sie noch nicht in Songs umgesetzt, weil ich selber kein Instrument spiele und gerade erst dabei bin Gitarre zu lernen.

Ich bin generell ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf Leute zu, meine Zeit dann dabei auch noch mit Musik zu verbringen, ist eine wunderschöne Vorstellung.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen und eine Antwort freuen.
Damit ihr mich kontaktieren könnt, lasse ich euch meine email Adresse da.
Sie lautet: tanjasalayc@gmail.com

Liebe Grüße Tanja

Re: Songwriterin/Sängerin gesucht

Ist die Anzeige noch aktuell? :)

Ich bin 23 Jahre, studiere, singe schon seit etwa 10 Jahren, bringe mir auch gerade Klavier, Gitarre und Ukulele bei, tanze gerne und bin auch schauspielerisch am Start :)

Freu mich von euch zu hören!!

Lg Korri

Re: Songwriterin/Sängerin gesucht

Hey ich heiße Astrid (20), spiele seit einigen Monaten (selbst beigebracht also noch nicht so perfekt haha) Ukulele und singe eigentlich mein Leben lang. Ich habe das noch nie professionell gemacht aber es war schon immer mein Traum die Musik zu verfolgen mit Menschen die sie so sehr lieben wie ich. Auf meinem Instagram Profil habe ich ein paar kurze Videos von mir beim Singen hochgeladen. Ich bin echt kein Profi und weiß nicht ob ich gut genug dafür bin (falls nicht bin ich nicht beleidigt, vertrage Kritik haha). Texte schreibe ich schon immer irgendwie bin aber leider im finden von Melodien alleine nicht so stark deshalb würde es mich total freuen das gemeinsam zu entdecken (zu lernen). Deshalb sind Coveres gerade sowieso das was ich hautpsächlich mache :)
Auf meinem Instagram Profil habe ich ein paar kurze Videos und wenn ihr Interesse habt könnt ihr die ja mal ansehen.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße
Astrid


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!