too old to Rock'n'Roll

48.2081743,16.37381890000006,50
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

too old to Rock'n'Roll

Hallo, bin Gitarrist, 49 und suche Mitstreiter für eine Bandgründung!

Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock, Bluesrock, Hardrock. Ich hab eine Menge (halb)fertige Songs, die nur darauf warten mit einer Band ausgearbeitet und gespielt zu werden!

Dafür suche ich vor allem Bass, Schlagzeug und eine Sängerin/ einen Sänger - am besten jemand der auch eigene (englische) Texte schreiben kann, denn im Textschreiben bin ich eher schwach.

Ich wende mich explizit auch an Wieder- und Neueinsteiger, Band- und Bühnenerfahrung wär nett, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig ist mir als Band miteinander zu wachsen und Spass zu haben.

Ich sehe schon ein, großer Rockstar werde ich nicht mehr, aber ich will auch nicht im Proberaum zu versauern, Auftritte sind mein erklärtes Ziel.

Wer bis hier gelesen hat und Interesse hat: meldet Euch, damit wir einen Probetermin ausmachen können. E-Mail: music@diefreaks.net

Proberaum hab ich keinen, wir müssten also in einem der zahlreichen, stundenweise zu mietenden Proberäume arbeiten.

Rock on!
stoffl

Re: too old to Rock'n'Roll

Hi hier ist Willi,

habe 5 Jahre in einer Rock-Cover-Band gesungen und es hat viel Spass gemacht. Bin schon 50 ;-( aber ein Teamplayer und habe einfach Freude daran, auf der Bühne zu stehen und zu singen, wenn die Musik passt.

Wir (Bananen ... ok, ich weiß das klingt schräg) haben von Kravitz, über Rolling Stones und Metallica, Rammstein aber auch ein paar schräge Sachen (Thriller von Gitti Denk, Ostbahnnummern, oder Genesis) viel ausprobiert.

Habe eher eine tiefe und kräftige Stimme und gebe (noch immer) gerne Gas. Mag aber auch mehrstimmige Songs wie z.B: Wild Horses von den Stones. Bin 1,90 mit 100 kg und einigen Tattoos. Bin kein Egozentriker ;-) ... glaube ich zumindest.

Falls Ihr jetzt noch Interesse habt, schreibt mir einfach.

Willi

Re: too old to Rock'n'Roll

Hey!
Hier Augustin von Lungenfisch!

Bin Sänger! 50 Jahre! Schreiben und Songs komponieren ist genau mein Ding.
suche eh schon länger einen Gitarristen!
Wäre vielleicht ein Anfang!

LG AvL

Re: too old to Rock'n'Roll

up

Re: too old to Rock'n'Roll

Klingt interessant. Ein persönliches Kennenlernen wäre sehr gut. Drums

Re: too old to Rock'n'Roll

Hallo Stoffl!

Gesang/Backvocals, 40+, ist noch verfügbar. Bei Interesse bitte um PN.

Gruß!

Leon

Re: too old to Rock'n'Roll

Hi Stoffl, suche eine Band, und würd? mich freuen auf eine Kennenlernen-Session mit eurer Band- -LG-Reinhard -06803258134


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!