Gitarrist gesucht

48.2083537,16.3725042,10
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Gitarrist gesucht

Wir sind eine Coverband aus Wien und suchen einen versierten unkomplizierten Gitarristen .
Besetzung: Keyboard, Bass, drums , und Sängerin.
Wir spielen regelmäßig Auftritte , die Richtung geht von jazzig , melodiös bis Rock?n?Roll.
Auf jedenfalls groovig muss es sein.
Lg
Reino

Re: Gitarrist gesucht

Hallo!

Habt Ihr einen Link, wo man was von Euch hören kann!? Soundcloud....etc.

Ich spiele Git. und suche eine Band! Alles Weitere bitte per E-Mail oder Telefon.

lg Armin

Re: Gitarrist gesucht

Hi
Hab deine Annonce gelesen... wir spielen keinen Punk hardcore etc. Auch liegt der Schwerpunkt nicht bei eigenen Nummern sondern wie im Inserat angegeben.
Motto : schon Proben , aber learning by playing live... üben zuhause...
Lg
Reino
069910996032

Re: Gitarrist gesucht

Hallo Leute, ich habe von einem Musikertreff in Wien erfahren und wollte das euch mal schicken.

Dort sind viele Musiker auf jeden Fall.
https://www.facebook.com/events/650097125407336/

Lg Benjamin

Re: Gitarrist gesucht

Hallo,

unkompliziert bin ich - glaube ich - und Gitarre spiele ich schon seit Jahrzehnten - ich bin aber auch schon 59 (kann sein dass mich das automatisch disqualifiziert).

Ich habe ursprünglich klassische Gitarre in der Mittelschule gelernt (allerdings hat es mich weniger interessiert) und habe dann jahrelang mit einem Freund gemeinsam musiziert - er mit Gitarre und ich Bassgitarre und Gesang, hauptsächlich Songs aus "Das Ding" uä:, das hat sich leider vor einigen Jahren zerschlagen und seither spiele ich hauptsächlich E-Gitarre und nehme seit etwa 1 Jahr auch wieder Unterricht bei einem Profi-Musiker.

Ich kann einen Rhythmus halten und bin lernfähig, dh "zu Hause üben" würde ich gerne - idR spiele ich eine Stratocaster und fallweise eine Telecaster (Akustik-Gitarre eher selten - das könnte ich aber schon); allerdings stehe ich noch voll im Berufsleben dh Zeit hätte ich nur abends und jedes zweite Wochenende - an den anderen Wochenenden kommen meine Kinder).

Falls die Suche noch aktuell ist und Interesse von Deiner Seite besteht - bitte ruf' mich unter +43 664 383 66 40 an

LG Erich

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.