Leute für Coverband gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Leute für Coverband gesucht

Hallo,
Wir suchen Leute für eine Coverband. Gitarre und Bass bereits besetzt. (wir sind beide um die 40Jahre)
70/80/90er. Vor allem Pop/Rock.
Keine Anfänger. Spaß und Freude ist wichtig, aber Ziel ist schon ein wenig Taschengeld zu verdienen oder zumindest Unkosten zu decken.

Was wir suchen ist guter Gesang, weil stilistische Bandbreite ein Muss. Am besten weiblich und männlich. Keyboard und Drums sind ebenfalls noch zu besetzen.

Bei Interesse bitte pm.

LG
T




Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo T,

mein Name ist Georg und ich bin Schauspieler/Sänger aus Wien.
Ich suche neben meiner Bühnentätigkeit wieder mehr puren Bezug zur Musik. Ich singe zwar viel Musical, will aber wieder zurück zu meinem Ursprung.
Ich werde Ende Dezember 31 und würde mich über eine Antwort freuen.
Ernst an der Sache ist mir wichtig.
LG
Georg

Re: Leute für Coverband gesucht

Ich bin Drummer seit ca 14 Jahren und würde gern in einer coverband spielen!
Bin natürlich auch daran interessiert bisschen geld zu machen :)
(hochzeitsband, Firmenband) etc.

Meld dich! 06706039578

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo und guten Morgen.

Bin Old School Drummer, aber noch kein Bisschen leise. Komme aus Wien und bin an Cover Projekten sehr interessiert. Habe lange Band und Live Erfahrung. Ausserdem ein übergroßes Equipment. Würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Anruf genügt

06504209166

LG. Rene

Re: Leute für Coverband gesucht

*up* bitte wenn möglich einfach einen Link zur einer Demo oder Ähnliches mitschicken. Danke.

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo Jungs,

ist die Suche noch aktuell? Ich könnte mit meinem Gesang helfen... freue mich auf eine Antwort!

Alles Liebe und viel Erfolg bei der Suche

LG Geri

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo Leute mein Name ist RAY bin Rock Keyboarder der 80-90-2000 und ein wenig Gitarre
Solltet ihr noch Interesse haben meldet euch einfach unter 0676 33 28 129

LG. RAY

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo Leute, falls ihr noch einen Keyboarder braucht, bin ich gerne zur Stelle. Hier etwas, was ich selber komponiert habe. https://soundcloud.com/lorwain/meine-bestie

22 Jahre alt bin ich jetzt und habe früher bei einer Band schon gespielt.

LG Benjamin

Re: Leute für Coverband gesucht

Hey :)

Mein Name ist Lisa, bin 22 und studiere Jazz Gesangspädagogik. Habe schon einiges an Erfahrung mit Cover Auftritten in allen Richtungen (sehr kommerzig zu Funk/Soul) und suche eine Fix Partie, die auch unterm Jahr mehr spielt. Im Sommer spiele ich auch viele Trauungen, heißt die Bandbreite sollte gut gegeben sein ;)

auf youtube könnt ihr euch mal einen Einblick zu meiner Stimme geben: lika - once a year. Habe auch noch andere Snippets die ich euch gerne schicken kann.

Würd mich freuen von euch zu hören :)

Lg
Lisa

Re: Leute für Coverband gesucht

Hi,
mir gefallen Deine angestrebten Musikrichtungen, Einstellung und Ziele.

Ich bin ein erfahrener Schlagzeuger/Percussionist, um die 30, der Spaß haben und gleichzeitig in einer semiprofessionellen Band spielen will.

Wenn es Interesse gibt, schreib' mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Don

Re: Leute für Coverband gesucht

Hi T, Miss M hier.

ich fühle mich extrem angesprochen, siehe mein Inserat unten. Wollen wir uns kennen lernen? VLG

Hey you,

suchst Du eine Sängerin...
* mit Gesangsausbildung,
* die neben Bandgigs (Zeltfeste, Hochzeiten, Geburtstage)
* auch schon bei offizielleren Events gesungen hat (Taufen, Benefizkonzerte)?
Dann lass uns bei einer Probe kennenlernen!

Ich bin auf der Suche nach einer Band bzw. einem Keyboarder, um als Duo oder Trio GiGs zu spielen.
* Spaß an der Musik ist mir genauso wichtig wie Professionalität!
Falls Du ähnliche Vorstellungen hast schreib mir gerne, ich freu mich!

Re: Leute für Coverband gesucht

du hast Post...

Re: Leute für Coverband gesucht

*UPDATE 12.01.2019*
Bass und Gitarre sind besetzt. Danke für alle Bewerbungen.
Leider ist der Gitarrist für die nächsten Woche nicht verfügbar.
Wir sammeln weiter alle Bewerbungen und melden uns, sobald er wieder da ist.

Bewerbungen werden gerne weiter entgegengenommen.
Danke an alle.

LG
Tom

Re: Leute für Coverband gesucht

Hi hier ist Willi,

habe 5 Jahre in einer Rock-Cover-Band gesungen und es hat viel Spass gemacht. Bin schon 50 ;-( aber ein Teamplayer und habe einfach Freude daran, auf der Bühne zu stehen und zu singen, wenn die Musik passt.

Wir (Bananen ... ok, ich weiß das klingt schräg) haben von Kravitz, über Rolling Stones und Metallica, Rammstein aber auch ein paar schräge Sachen (Thriller von Gitti Denk, Ostbahnnummern, oder Genesis) viel ausprobiert.

Habe eher eine tiefe und kräftige Stimme und gebe (noch immer) gerne Gas. Mag aber auch mehrstimmige Songs wie z.B: Wild Horses von den Stones. Bin 1,90 mit 100 kg und einigen Tattoos. Bin kein Egozentriker ;-) ... glaube ich zumindest.

Falls Ihr jetzt noch Interesse habt, schreibt mir einfach.

Willi

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo, ich bin Alexandra, ich bin so in eurem Alter und singen kann ich sehr gut. Anfängerin bin ich nicht und auch beruflich in dem Umfeld aber Auftritte habe ich bisher sehr wenig oder in kleinerem Rahmen gemacht, das würde ich gerne ändern, die Stimme trägt es :-). Ich habe Demos, die kann ich per Mail schicken. Klingt sehr spannend, was ihr vor habt, könnte richtig Spaß machen. lg, Alexandra

Re: Leute für Coverband gesucht

... ach ja, ich spiele Begleitgitarre. lg nochmal, Alexandra

Re: Leute für Coverband gesucht

Besucht den Musikerstammtisch am 3 Februar in Wien. Dort trefft ihr alle möglichen Musiker.

Ich bin ein Keyboarder.

Hier ist der Link! https://www.facebook.com/events/650097125407336/

Re: Leute für Coverband gesucht

Hallo, spiele schon länger Schlagzeug und möchte nach einer Pause wieder bei einer Band mitmachen. Habe Band-, Studio- und Liveerfahrung.
Bei Interesse bitte um Kontaktmöglichkeit.

Re: Leute für Coverband gesucht

Hi Leute, spiele Sax, Flute, akustische Git, singe , bin auch Songwriter, viel Erfahrung in versch Genres..
Interesse?
LG Bernhard

Re: Leute für Coverband gesucht

Das Projekt ist momentan nicht aktuell.
Wird sich aber wahrscheinlich in ein paar Monaten ändern.
Danke für euer Interesse.

LG
T

Re: Leute für Coverband gesucht

Sängerin 35 mit viel Erfahrung. Bei Interesse melden:-)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.