Bandgründung in Innsbruck

47.264712,11.356260416666666,50
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Percussion
    Percussion
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Ukulele
    Ukulele
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Bandgründung in Innsbruck

Hallo Leute

Ich möchte eine Band in Innsbruck gründen. Von der Richtung her Rock und guter Pop, der bischen mer kann als nur drei Akkorde oder die zumindest gut gespielt ;) bischen wie Red Hot Chilli Peppers usw. (nur damt du eine grobe Vorstellung hast).

ich bin männlich, Student und spiel seit 12 Jahren nebenbei immer bischen Gitarre, jetzt möcht ich erstmals eine Band gründen damit ich meine Ideen mal umsetzten kann.

Ich war jetzt ein halbes Jahr in Spanien und hab dort auch mit ein paar leuten gespielt. jetzt komme ich wieder heim und möchte eine band gründen, gern mit ein paar covers am anfang zum einspeilen und dann vor allem eigenen sachen.

Was Alter und Geschlecht angeht bin ich für alle offen, gerne auch paar weniger populäre Instrumente wie washboard, cajon, etc. Ich würd mich über jede Anfrage freuen, man sieht ja dann eh obs passt!
Wenn du Interesse hast meld dich, LG Uli

Re: Bandgründung in Innsbruck

Grüße dich
Hört sich interessant an
Bin Schlagzeuger mit Proberaum und PA
Melde dich mal
Grüße Manfred

Re: Bandgründung in Innsbruck

hi manfred,

ich hab dir eine nachricht hier auf der plattform hinterlassen mit meiner tel nummer. meld dich gern direkt. solltest du die PN nicht bekommen haben gib hier nochmal bescheid!

würd mich freuen wenn sich was ausgeht. lg uli

Re: Bandgründung in Innsbruck

Hey
würd mich voll dafür interessieren :) spiel selber Egitarre bin halt noch ziemlich jung aber das ist doch egal oder..

Re: Bandgründung in Innsbruck

Hey Uli,
hab dir eine PN geschickt.
LG
Michael

Re: Bandgründung in Innsbruck

hi michael, flango

ich kann irgendwie die PNs nicht sehen. schreibt mir doch bitte eine mail auf ulrich567@gmx.at

würd mich freuen wenn sich was ausgeht.

lg uli

Re: Bandgründung in Innsbruck

Hi Uli,

Ich spiele auch Gitarre und singe auch gerne, bin 23, halb Spanier/deutscher und wuerde mich freuen igwas zu machen

lg, Noah

Re: Bandgründung in Innsbruck

Hallo Uli!

Ich singe, spiele Gitarre, Ukulele und ein wenig Klavier mich mega freuen mal in einer Band zu singen!

Auf meinem Instagram Account habe ich schon einige Songs gepostet: heyalinemary
Schau doch Mal rein falls es dich interessiert!

Lg, Aline

Re: Bandgründung in Innsbruck

hi aline

hab mir die sachen auf insta angeschaut, hört sich gut an. schick mir doch mal a mail auf ulrich567@gmx.at und schreib mir deine tel nr. dann können wir mal reden, wär cool was zu machen. lg uli

@noah: männlicher gesang und gitarre haben wir eigentlich schon abgedeckt, aber wir können trotzdem mal reden ob sich was ausgeht. schreib mir auch a mail und dann telefonieren wir mal. lg

Re: Bandgründung in Innsbruck

Hallo :) ich spiele seit ca. 3 Jahren Akustikgitarre und habe dieses Jahr begonnen Klavier zu spielen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Meine E-Mail: kiwalch@tsn.at

GLG Kiara

Re: Bandgründung in Innsbruck

Braucht ihr noch eine Sängerin? Lg tanja


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!