Klassik-Rock, Soul und Balladensängerin gesucht

48.2081743,16.37381890000006,40
  • Gesang
    Gesang


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Klassik-Rock, Soul und Balladensängerin gesucht

Wir sind eine Band aus Wien/Umgebung, bestehend aus älteren, erfahrenen sowie junggebliebenen Musikern. Unsere Musikrichtung ist eine Mischung aus Klassik-Rock und Soul, ab Woodstock aufwärts (also ausschließlich englischsprachig). Schlager oder Bierzeltmusik kommt dabei nicht vor. Unsere bisherige Sängerin hat uns verlassen müssen. Wir suchen Ersatz für sie.

Deine Aufgabe wäre, gemeinsam mit unserem Sänger an der Front zu performen. Anfänger und Profis passen nicht, ebensowenig Leute mit ständig vollem Terminkalender. Verlässlichkeit, die Bereitschaft sich vor den Proben gut vorzubereiten und nette Art sollten selbstverständlich sein.

Ein tadelloser privater Proberaum steht zur Verfügung.
Wir musizieren aus Freude an der Sache, mit relativ hohem qualitativen Anspruch. Ab und zu wird es öffentliche Auftritte geben, vielleicht 4-6 mal im Jahr mit ein bisschen Gage, das Finanzielle darf also nicht im Vordergrund stehen. Wer hat Lust mitzumachen? Zuschriften bitte an bandprojekt@chello.at

Re: Klassik-Rock, Soul und Balladensängerin gesucht

up!

Re: Klassik-Rock, Soul und Balladensängerin gesucht

Wie man sieht (tatsächlich gab es schon einige direkte Zuschriften), werden wir mit Angeboten nicht gerade überschüttet.

Unsere Mindestanforderung (wir sind ja ohnehin schon sehr bescheiden geworden!) ist richtiges Intonieren und dass die Einsätze passen. Mit "Piepsstimmchen" ist leider auch nichts anzufangen.

Sind wirklich alle guten Sängerinnen vergeben?


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!