Guter, netter und problemloser Amateur Sologitarrist gesucht

48.2081743,16.37381890000006,40
  • E-Gitarre
    E-Gitarre


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Guter, netter und problemloser Amateur Sologitarrist gesucht

Schon längere Zeit suchen wir einen Sologitarristen, aber noch hat sich der wirklich zu uns passende Musiker nicht gemeldet.

Sind wir zu anspruchsvoll?

Das könnte sein, denn.....

.....er sollte schon recht gut sein. Mehr oder weniger tadelloses freies Solieren im Blues-Schema sollte kein Problem darstellen.

.....wir erwarten Niveau, Anpassungsfähigkeit, nette Art und Verlässlichkeit. Jemand der schnell unfreundlich wird und/oder immer alles besser weiß, passt nicht.

.....wir hätten gerne Jemanden mit nicht ewig vollem Terminkalender. Probe einmal wöchentlich muss möglich sein, vor einem Auftritt eventuell sogar zweimal.

.....er sollte altersmäßig zu uns passen. Das heisst, er kann sich im letzten Lebensviertel befinden, berühmt wollen wir eh' nicht mehr werden.

.....schön wär's wenn Nichtraucher (wenn nicht zu sehr süchtig, geht's auch) und auch sonst "clean".

.....wir spielen aus Freude am Musizieren. Klar wollen wir ab und zu auf die Bühne, aber "das große Geld" wird es dafür nicht geben. Klar kann man mit dem Musizieren Geld verdienen, aber dann muss man Musik spielen, mit der zumindest wir nichts zu tun haben wollen.
Wir covern zwar (wer will wirklich Selbstkomponiertes hören???), aber wir machen meist eine eigene Version aus den besten Rock, Blues- und Soul-Klassikern der Vergangenheit.

.....wir suchen Jemanden, der nicht schon in mehreren Bands spielt, der mit uns (kräftig!) am gleichen Strang zieht und der uns auch in weniger guten Zeiten (so etwas wird es immer geben) treu bleibt.

.....Vorbereitung zu Hause vor den Proben sollte selbstverständlich sein.

.....ein Auto wäre praktisch (es gibt kein Parkplatzproblem).

Was bieten wir umgekehrt?
Ehrlich gesagt nicht viel, außer dass wir sehr nette Leute sind, dass wir einen super Proberaum haben, dass bei uns alles perfekt organisiert ist, dass uns unsere Band sehr wichtig ist (nichts "dümpelt" nur so dahin) und dass wir zügig weiterkommen wollen. Kaffee uns Kekse gibt es auch immer.
Wir sind sogar "so nett", dass uns unser bisheriger Sologitarrist nicht endgültig verlassen hat. Bei Bedarf steht er uns weiterhin zur Verfügung. Er schafft es nur nicht, mit uns jede Woche zu proben.

Unser Proberaum befindet sich am westlichen Stadtrand von Wien, nähe Auhof.

Wer fühlt sich davon angesprochen - bzw. wer glaubt zu uns zu passen? (bitte in der langen Schlange hinten anstellen.....)

Re: Guter, netter und problemloser Amateur Sologitarrist gesucht

Hallo!
Bin ein geübter Gitarrist, auch schon ein bißchen älter, dafür aber zuverlässig und hab ein Auto (ist ganz angenehm, wenn man wie ich im Waldviertel wohnt. Ich glaub jetzt eine Litanei zu schreiben ist nur begrenzt sinnvoll. Hab meine letzte Band auch wg Probeterminen an den Nagel hängen müssen, bin da ganz bei Euch, 1x/Woche (o. WE) muß sein. Bei Interesse: Sebbi 06769121387

Re: Guter, netter und problemloser Amateur Sologitarrist gesucht

up!

Re: Guter, netter und problemloser Amateur Sologitarrist gesucht

siehe Kontaktformular L.G.


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!