Sängerin mit bluesiger Stimme sucht Gitarristen

48.2081743,16.37381890000006,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Backing Vocals
    Backing Vocals


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Sängerin mit bluesiger Stimme sucht Gitarristen

Ich bin 34, eine erfahrene, semiprofessionelle Sängerin mit einer bluesigen/souligen Stimme und suche einen Akustikgitarristen oder eine -gitarristin für ein paar kleine Auftritte und (Home-) Studioaufnahmen jährlich.

Die Idee wäre, alte (und auch neuere) Rock/Soul/RnB-Songs mit akustischer Gitarre zu interpretieren und auch eigene Lieder zu komponieren und performen.

Du solltest gut Gitarre spielen können, am besten auch selbst schon Bühnenerfahrung haben, eventuell auch mehrstimmigen Gesang drauf haben - und aus Spaß an der Musik auftreten wollen (ich mache das nur hobbymäßig!).

Bitte melde dich unter: therap@gmx.at
Hörproben auf YouTube (Thera P. - Free Me, Look at me, usw.), www.facebook.com/therapmusic.

LG Theresa

Re: Sängerin mit bluesiger Stimme sucht Gitarristen

Etwas anders, aber vielleicht passt es trotzdem?
Wir sind eine Band aus Wien/Umgebung, bestehend aus älteren, erfahrenen sowie junggebliebenen Musikern. Unsere Musikrichtung ist eine Mischung aus Klassik-Rock, Blues und Soul, ab Woodstock aufwärts (also ausschließlich englischsprachig). Schlager oder Bierzeltmusik kommt dabei nicht vor. Unsere bisherige Sängerin hat uns verlassen müssen. Du solltest in der Lage sein, mit unserem Sänger gemeinsam an der Front zu performen, mit Sologesang, mit zweiter Stimme und als Backgroundsängerin. Anfängerinnen und Profisängerinnen passen nicht, ebensowenig Leute mit ständig vollem Terminkalender. Verlässlichkeit, die Bereitschaft sich vor den Proben gut vorzubereiten und nette Art sollten selbstverständlich sein. Ein tadelloser privater Proberaum westlich Wiens nähe Auhof steht zur Verfügung. Wir musizieren aus Freude an der Sache, mit relativ hohem qualitativen Anspruch. Ab und zu wird es öffentliche Auftritte geben, vielleicht 4-6 im Jahr mit ein bisschen Gage, das Finanzielle darf also nicht im Vordergrund stehen. Wer hat Lust mitzumachen? Zuschriften bitte an bandprojekt@chello.at


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!