Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

48.2081743,16.37381890000006,26
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Hallo:) mein bester Freund (28) und ich (29) suchen noch Musiker für unsere Amateurband.. wir spielen Drums und Gitarre.. nichts Profimäßiges (verspielen erlaubt...) ;) Spaß und Jammen steht im Vordergrund.. und wer weiß, vl mal ein Gig;) wir spielen Rock Pop Indie Postrock und covern Videospielsoundtracks... würden uns sehr über kreative, humorvolle Musiker freuen:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Hey! Hätte Interesse!

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

pn:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Ich wollte immer schon in einer Band singen, würde mich sehr freuen wenn für uns mal treffen uns dabei sehen was rauskommt. (: ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Mein Musikgeschmack ist quer durchgemischt, ich liebe Queen, Rammstein und Maiden, aber auch Falco und modernen Pop (selten aber doch ?)
Meldet euch einfach (:

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Hi Ihr zwei!

Sucht Ihr auch eine Sängerin? :-) Ich spiele seit Jugend an ein wenig Gitarre auf Lagerfeuerniveau, hab vor ein paar Jahren begonnen Bass zu spielen, aber am liebsten Singe ich. Professionellen Gesangsunterricht hab ich seit einem guten Jahr (Pop, Rock, Jazz, Funk, quer durch), seither hab ich auch begonnen Klavier zu spielen, einfach weil das vieles einfacher macht. Mein Musikgeschmack ist sehr sehr breit gestreut (wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht ... ja das bin ich ;-)) ... wenn es nicht gerade volkstümlicher Schlager ist, bin ich für alles zu haben. Mein Mann ist freier Tontechniker und spielt Klavier, aktuell hat er allerdings sehr wenig Zeit und Muße für die Musik ... ich würd aber schon gern. ;-) Wenn Ihr jetzt nicht schockiert seit, dass ich 41 bin und ev. auch noch in der Nähe seit, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Leute! Wo seid Ihr? Wien, ... bitte ein bissl genauer.
Habt Ihr einen Proberaum? Soll ich mit Bass und Verstärker anrücken? Pop, Funk, Rock, Jazz ... you name it.
Wäre doch fein.
Alles Liebe,
EMUBASS

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

still searchin:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

heyho!
ich bin eine schnell lernende bass anfängerin, 28 jahre alt, metal und rock begeistert.
vl passt ja bei mir die chemie?! =)
würd mich freuen,
liebe grüße

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

PN! LG

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Du hattest mich bei Videospielsoundtracks:)))

Seits ihr schon voll?

Spiel Gitarre, 27 Jahre

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

pn:)

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Servus,

Ich beginne gerade mit Cajon spielen. Habe früher Keyboard, Mundharmonika, Jembe, Pocket Klarinette amatör gespielt. Jetzt möchte ich mich mit Perkussion beschäftigen und dazu suche ich Leute fürs Jammen... Bin 39 und ich interessiere mich für Latin, Jazz, Pop Funky Music. Falls noch eure Suche Aktuell ist, bin ich gern ein, maximal zwei Mal die Woche dabei.

LG,
Krisz

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Hallo! :)

Ich (30) bin keine Profi-Sängerin, aber ich singe wahnsinnig gerne und es ist laut Feedback (nein, nicht nur das meiner Oma :D) besser als ich das von mir glaube, daher würd ich mich sehr gern mal in einer Band versuchen. Rock, Folk, 60s-2000s...ich kann mich für fast alles begeistern.

Ich lass euch gern eine Hörprobe zukommen.
Viele liebe Grüße,
Ani

Re: Nette Leute zum regelmäßigen Jammen gesucht;)

Hallo Leute :) Ich bin 24 und singe seit meiner Kindheit. Ich verdiene mir auch immer wieder ein bisschen Geld neben dem Studium dazu, indem ich auf Hochzeiten, Taufen und co singe. Ich wäre auch sehr daran interessiert, mit anderen Musik zu machen!
Würde mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!