Musiker für Bandprojekt Dialekt Cover/Eigenkompositionen gesucht

48.216986,15.152541299999939,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Saxophon
    Saxophon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Musiker für Bandprojekt Dialekt Cover/Eigenkompositionen gesucht

Wir suchen interessierte Musiker für ein neues Bandprojekt (Dialekt Cover/Eigenkompositionen) im Stil von Ambros, Danzer, Ostbahn, Molden, Willi Resetarits & Stubnblues, usw., Proberaum im Bezirk Melk, Musiker/Instrumente bisher: Gesang, Piano, Bass, Schlagzeug; Banderfahrung vorhanden, wir suchen: Gitarre (fix) ansonsten offen für alle möglichen neuen/passenden Klänge: Akkordion, Div. Blasinstrumente, Ukulele...), wer sich stilmäßig angesprochen fühlt - bitte einfach melden

Re: Musiker für Bandprojekt Dialekt Cover/Eigenkompositionen gesucht

Hallo, noch aktuell??
Bin Sängerin/Songwriterin mit Bühnen/Studioerfahrung, hauptsächlich Gitarre&Gesang, meist solo unterwegs.
Resetarits (&Stubenblues) gehören zu meiner größten musikalischen Leidenschaft - würde gern euer Projekt kennenlernen!!
Schreibt mir bitte ich freu mich,
g´sungene Grüße
Gianna

GiannaL@gmx.at


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!