Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

48.30694,14.285830000000033,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Bass
    Bass
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Geige
    Geige
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Posaune
    Posaune
  • Saxophon
    Saxophon
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Klarinette
    Klarinette
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Trompete
    Trompete
  • Gesang
    Gesang
  • Cello
    Cello
  • Bratsche
    Bratsche
  • Tuba
    Tuba
  • Horn
    Horn


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Suche motivierte Musiker, die Lust haben kreativ an alte und auch neue Nummern heranzugehen! Auch eigene Nummern zu schreiben bin ich nicht abgeneigt!
Ich bin Sängerin und Trompeterin aus dem Mühlviertel, bin aber täglich in Linz und würde auch gern dort in der Nähe proben (Habe jedoch keinen Proberaum). Bezüglich Bandzusammensetzung bin ich offen - ob mehrstimmig oder nur ich als Sängerin, ob klassisch mit Kontrabass oder ganz anders - das wird sich dann ergeben! Auch mehrere Blechbläser würde passen- dann Richtung Brassband -auch cool!

Meine Idee wäre in Linz hin und wieder am Salonschiff zu spielen, gegen Hutgeld. Dort ist jede Woche ein Tanzabend mit begeisterten Tänzern - also sollte die Musik möglichst tanzbar sein. Falls sich andere Gigs ergeben sollten sind sie natürlich auch willkommen:) Es geht mir insgesamt um den Spaß an dem gemeinsamen musizieren!

Ihr könnt euch ja mal meine Stimme anhörn und dann entscheiden ;) Da spiele ich mit meiner anderen Band "The WOLF gang", es geht um eine Neugründung, nicht um das mitspielen in dieser Band.
https://www.youtube.com/watch?v=vZg1Oo8B4gc
Video mit Trompete
https://www.youtube.com/watch?v=VLh2gweRu8w

Bin schon gespannt und lass mich überraschen wer sich meldet :D

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hallo!
Das klingt ja echt coool - wäre glaub ich genau meins.
Ich bin ebenfalls Sängerin, Sopranistin falls du an mehrstimmigen Gesang interessiert wärst.
Ich habe bereits Bühnenerfahrung und bin seit 3 Jahren in Gesangsausbildung.
Bei Interesse kann ich dir natürlich auch Hörproben schicken.
Meine Nummer: 0650/2503087!
Lg Lisa

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hallo, habe Interesse an der Neugründung, bin Gitarrist, ruf mich bitte an: 0650 384 0500
lg

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hallo,
Das klingt nach einem interessanten Projekt. Ich bin Sängerin und könnte eventuell sogar Proberäumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Ich habe früher Gesang studiert, bin seit ein paar Jahren meistens nur Hochzeiten und Taufen aktiv gewesen.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden. 06809519819
Lg Isabella

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Spiele seit über 8 Jahre Schlagzeug und würde mich auf eine Antwort freuen!


Kasalog64@gmail.com

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

hallo!Ich spiele und unterrichte Klarinette.habe grosse Interesse.e-mail:drankevitsch@gmx.at Es wird mich freuen,wenn Du meldest!L.g.Michael

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hallo!

Habt ihr schon einen Schlagzeuger?
Wäre sehr interessoert! :)

Lg

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Ich singe Jazzstandards, wäre sehr interessiert an eurem Projekt! LG, Patty

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

spiele querflöte ein wenig aber bin lernfreudig und singe ab und an mal.

petrazauner1@gmx.at

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hallo!

Bin Hobbygitarrist, (E und Akustisch), spiel manchmal auch Mundharmonika.

Wenn du mich brauchst, wär echt cool :D lg Martin
mart.siedler@gmail.com

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Bin Jazzsängerin, wenn ihr eine Sängerin braucht, würde ich mich über eine PN freuen auf koalabaer15@hotmail.com. Lg, Patty

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

hallo zusammen, sucht ihr noch einen Klarinettisten? hab mir nach 15 Jahre Abstinenz wieder eine Klarinette besorgt und möchte wieder wo mitspielen ... würd mich freuen, von euch zu hören ... lg. Gottfried
einfach mal anläuten: 0650/3701878
ach ja, wo wird geprobt und welcher Tag in der Woche ... danke!

Re: Bandneugründung Swing/Blues/Jazzband

Hi,
ich spiele seit knapp 3 Jahren Sax (Alt und Tenor) und bin auf der Suche nach gemütlichen Leuten, für die der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund steht. Wenn sich Gig's ergeben - gerne. Falls aus deinem Projekt hier also was geworden ist und du noch ein Sax suchst gib mir einfach kurz Bescheid.

LG Peter


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!