Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

48.1389025,14.228297800000064,50
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Akkordeon
    Akkordeon

Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Ich suche eine motivierte Sängerin für Studioaufnahmen von eigenen Songs. Richtung ist Rockig und Reggae, eher deutschsprachig und radiotauglich. Die Vision geht in Richtung Avril Lavigne/Kelly Clarkson trifft Poxrucker Sisters/Die Seer (!). Viele Songs sind so halb fertig, da wäre es schön, wenn ich Unterstützung von einem kreativen Menschen hätte. Da könnte man gmütlich bei einem Bier zusammenhocken :-) Wenn wer von zu Hause aufnehmen kann ist auch cool.

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Hallo, bin 19 Jahre aus Linz und sehr interessiert. War schon öfter im Studio und singe alles quer durch die Bank.
Habe auch schon mal einen Song mit Freunden geschrieben, ist aber nichts daraus geworden.

Bei Interesse, schreibt mir einfach unter viktoria.hanzhanz@gmail.com :)

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Hi
Suche speziell Sängerin/Sänger aber auch Mitmusiker für Eigenkompositionen.
anbei ein Link mit ein paar miniclips. Da kannst du mal hören was ich so mache.

https://drive.google.com/open?id=1qsLw613a9fptYj8wTLGwZBHu_lWrUPV-

Wenns interessiert freu ich mich über Kontaktaufnahme ct.rodemund@gmail.com

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Aktuell

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

gerne einfach schreiben... m.foedinger@gmx.at

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Aktuell

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Hallo! Wo genau bist du denn her?

Re: Sängerin für Aufnahmen und Songwriting gesucht

Hi Isa, hab dir eine PN geschrieben! lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.