Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

48.2081743,16.37381890000006,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Ich, 34 und Bassist, suche zur Gründung einer professionellen Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband einen Drummer, Gitarristen einen Keyboarder sowie eine Sängerin und einen Sänger.

Ziel ist es rasch ein modernes, tanzbares 4 Stunden Set zu erarbeiten um nächste Saison voll durchzustarten.

Spaß und Verlässlichkeit stehen im Vordergrund, allerdings soll die monetäre Seite nicht vernachlässigt werden ;)

Auf Bald!

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo, hier ist Gitarrist, bin sehr interessiert.
Lg.Paul 067761245948

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hey, das freut mich, dass ihr euch meldet.

Allerdings steh ich grad am Anfang mit dem Zusammentragen der Musiker und würde deshalb ersuchen, jede Kontaktaufnahme ausschließlich über das Formular hier oder unter bandprojekt2017@gmail.com zu machen. Ich kann so einfacher den Überblick bewahren.

Dankeschön :D

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo, ich bin akkustischer Gitarrist mit Gesang und stehe Gewehr bei Fuß.
Luidi

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Mike,30 jahre und motivierter drummer!sag mir Bescheid, wenn du eine Partie beisammen hast!mfg

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo, ich bin Drummer, und interessiert
Robert 0676 7293270

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hey - ich hoffe ich hab niemanden übersehen und allen die hier reingeschrieben haben zurückgeschrieben. Solltest Du übergangen worden sein von mir tut mir das zum einen Leid und zum anderen bitte ich Dich dann mir direkt zu schreiben.

Es werden insbesondere noch Keyboarder gesucht ;)

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo! Ich bin Ruti, 21, Sängerin. Habe Bühnenerfahrung und wäre interessiert :) rutiplistiev@hotmail.com

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hello. :) I'm very interested to play in a band.
You can contact me > maxmarkony@gmail.com
Cheers!

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo! Mein Name ist Flo, (erst 18 Jahre alt) und auf dem Weg nach meinem Zivildienst ein Jazz Schlagzeug Studium anzutreten. Ich spiele seit ca 12 Jahren und bin auf der Suche nach einer Band für oben genannte Anlässe. Aufgrund meines häufigen Einsatzes in diversen Jazz-, Funk- und Bigbands sind mir einige Jazz Standards sowie aus den Bereichen Disco, Latin und Funk vertraut!
Für weitere Information würde ich gerne auf meine Wenseite verweisen: www.flohzirkus-drumming.jimdo.com
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Hager

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Es werden immer noch begeisterte Musiker gesucht - die ersten kennenernproben sollten bald stattfinden :D

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo! Ich bin Gitarrist. Ich bin studierter musiker. Wäre interessiert. Lg shant

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Ich hoffe ich habe allen bis jetzt zurückgeschrieben - solltest Du übergangen worden sein bitte ich um direkten Kontakt mit mir über das Formular hier im Forum.

Nachdem ich weiß dass der Dezember bei vielen eher stressig ist, möchte ich im Jänner Kennenlernproben machen - Interessierte dürfen sich gerne noch melden ;)

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo! Ich hab leider noch keine Antwort erhalten :D ruti_1212@hotmail.com

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo mein Name ist Despot und ich spiele die Gitarre, bin sehr motiviert bei euch mitzumachen.

Hier wehre was von mir https://www.youtube.com/watch?v=29cXQRB2ejg

meine mail ist depi.ba@hotmail.com

hope you like it....

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Grüßeuch,

hab die gerade eine Mail geschrieben.

Freu mich über eine Rückmeldung.

Cheers,
Fabi

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hi there. Im a drummer with a lot of experience in this field and i am interested. Thanks.

Aran

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hey! :) Falls du noch eine Sängerin suchst, melde dich mal :). War bereits in 2 Bands, hatte allerdings erst einmal einen kleinen Auftritt (ca. 150 Leute). Bin 23 Jahre alt verlässlich, gut organisiert und singe leidenschaftlich gern :). K.aulinger@gmx.at

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo :) bin seit 10 Jahren Sängerin. Habe schon mein Geld mit Gesang auf Hochzeiten, Events etc. verdient und würde mich sehr freuen, falls du noch wen suchst!

Lg Franzi

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo,

Das klingt super und ist genau das, was ich will:)
Bin Sängerin und würde mich über eine Jam- Session freuen!!!!!

Meldet euch;)

Lg Hanna

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo :)

Bin Sängerin und hätte Interesse, falls ihr noch auf der Suche seid..

Nicole.kneze@gmail.com

Lg niki :)

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hi, 'hab Interesse. Können wir uns 'mal treffen -besprechen -Probe ausmachen. Freu' mich auf Rmail oder RR unter +43 680 3258134 LG-Reinhard

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Suchst du noch ne Sängerin?

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo,
ich bin ein Profi-Keyboarder und ein klassischer Pianist. Habe viel Erfahrung mit nicht nur mit Cover Bands, sondern mit Gruppen, die eigene Sachen spielen. Bin offen für alle Musikrichtungen! Seit eigene Zeit suche ich aber Bands, die schon bezahlte Gigs haben. Schließlich bin ich ein Profi...
Ich habe das ganze Equpment (Instrumente - 2 Keyboards, Melodika, Kabeln u.s.w) und arbeite mit viel Freude und Liebe. Wenn ihr Interesse habt würde mich sehr freuen:

0680 20 57 140, contact@christopopov.com

http://www.christopopov.com/index.html - hier könnt ihr mehr über mich lesen/ hören.

Alles Liebe
Christo.

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

-hab? Interesse mal? unverbindlich mal' mitzuspielen--LG -Reinhard-refr@me.com-06803258134 -/drummer

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo,

bin Amateur Keyboarder mit Banderfahrung, Equipment vorhanden (Hammond Clone, Keyboard), gerne auch 2.,3. oder 4.Chorstimme
06641203488
lg
Günter

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

noch aktuell?

LG

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo;)
Bin 31 und arbeite bereits seit 5 Jahren als Sänger und Schauspieler;)
Melde dich, falls du noch suchst;)
GLG

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hi noch Aktuell bin Keyboarder LG Norbi

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo Ihr!
Kann eine solide männliche Stimme anbieten. Hab' jahrelange Erfahrung als Jazz-Sänger in Jazz-Ensembles, und singe "spaßhalber" in Pop-Chören in Wien. Falls noch Interesse besteht, oder Ihr zeitweilen nach einer Aushilfe sucht, dann meldet euch!... :-) Es würde mich sehr freuen. :-)

Bis auf bald, und
Liebe Grüße,
Lukas

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo, ich bin Drummer und habe Interesse
lG

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo,

Sucht ihr noch?

Lg Hanna

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo
Ich bin Sänger und Schauspieler aus Wien;)
LG

Re: Musiker gesucht zur Gründung einer Party-/Ball-/Event-/Hochzeitsband

Hallo,

ich bin Sängerin mit langjähriger bühnenerfahrung. Ich möchte genau dasselbe wie du jetzt in die tat umsetzen!

Würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße Steffi

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.