Musiker/innen gesucht für Country-Band

47.7981346,13.0464806,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Musiker/innen gesucht für Country-Band

Gesang, Bass, Drums, Keyboard, Gitarre - erfahrene Musiker

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo, Old County, New Country, gemischt, eigene Songs, das Musikprogram kann man selber aus suchen. Nr - 0677 61239189

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo! Wenn es so ungefähr in Richtung Emmylou Harris, Gretchen Peters, We Banjo 3, The Petersens geht, hätte ich Interesse. Eigenes Songmaterial wäre auch vorhanden.

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo, wir können einen Jam Saison organisieren.

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Ok! sag mir gerne Bescheid, wenn sich genügend Musiker für eine Session zusammen gefunden haben!

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Ok, wenn sich andere Musiker melden, sage ich dir Bescheid.

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo Shady, wir sind jetzt einige Musiker, hast du noch Interesse an der Gründung einer Country-Rock-Band?

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Sorry, musste mein Profil zwischenzeitlich löschen, bin aber immer noch die selbe ;-)
Wann und wo wäre denn die erste Session geplant?

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Probe ist heute 18 Uhr, kanns mich anrufen, dass machen wir aus wo die Probe ist Tel. 0677 61239189

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Das war zu kurzfristig, ich hab es eben erst gelesen. Ich melde mich telefonisch.

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo Althi. Kannst du mich gebrauchen. LG Andi aus Eching bei Oberndorf. Westfriends. ???.0043 6766387729

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo Altin!
Braucht ihr noch einen routinierten Schlagzeuger?
Bin 60+ und sehr interessiert.
Lg Walter

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo Walter

Wir können einen Jam Saison organisieren, Proberaum habe ich noch keinen, Tel ist oben geschrieben

Lg Altin

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo althi. Geht es gut?? Und ? wie sieht es aus mit dem Vorhaben. Lass uns es versuchen. LG Andi

Re: Musiker/innen gesucht für Country-Band

Hallo Andi,

wie schaut's aus? Sag mir Bescheid, wenn du noch andere Musiker hast: Drums? Bass?
Lg. Altin

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.